PARTNER

REGION

MAGDEBURG

 

OBI ruft auf zum Radeln für die Natur!

Hier orange und da orange. Von außen ist das Haus schon von Weitem sichtbar. Innen trägt selbst das kleinste Etikett einen orangen Tupfer. Es ist wohl ziemlich klar, von wem hier die Rede ist. Es ist der Baumarktriese OBI in Magdeburg-Sudenburg.

Doch so orange sich der Baumarktriese von allen Seiten zeigt, so grün schlagen die Herzen seiner Mitarbeiter. Und weil das so ist, spart OBI nicht nur selbst Energie ein wo es geht, sondern das Team engagiert sich aktiv an der Aktion Energie wird Natur.

Hier geht es zum OBI Markt Magdeburg

Darum sind wir dabei!

Baumarktleiter Thomas Massner freut sich auf die neue Aktion, mit der Energie wird Natur nach dem erfolgreichen Start im OBI-Baumarkt nun wieder nach Magdeburg kommt. OBI wird das Allee-Center während der Aktionstage zu einem grünen Garten machen, damit sich auch alle Teilnehmer und Besucher direkt in die Stadtnatur versetzt fühlen können. Und auch die Fahrräder für Energie wird Natur werden wieder von OBI gestellt – ohne die ginge gar nichts und wir sind dankbar, dass das so gut geklappt hat. 

„Toll, dass wir alle wieder dabei sind und neue Partner begrüßen können“, so Thomas Massner. „Wir arbeiten gerne in solchen Netzwerken mit, um gemeinsam zu zeigen, was wir Schönes für unsere Stadt Magdeburg tun können.“