TOP

PARTNER

REGION

MAGDEBURG

 

OBI ruft auf zum Radeln für die Natur!

Hier orange und da orange. Von außen ist das Haus schon von Weitem sichtbar. Innen trägt selbst das kleinste Etikett einen orangen Tupfer. Es ist wohl ziemlich klar, von wem hier die Rede ist. Es ist der Baumarktriese OBI in Magdeburg-Sudenburg.

Doch so orange sich der Baumarktriese von allen Seiten zeigt, so grün schlagen die Herzen seiner Mitarbeiter. Und weil das so ist, spart OBI nicht nur selbst Energie ein wo es geht, sondern das Team engagiert sich aktiv an der Aktion Energie wird Natur.

Hier geht es zum OBI Markt Magdeburg

10% Rabatt auf den nächsten Einkauf für alle, die mitradeln bei Energie wird Natur!

Darum sind wir dabei!

BaumarktleiterThomas Massner freut sich schon: „Vom 15. bis 18. Mai stehen in unserem Gartencenter sechs Fahrräder für Erwachsene und Kinder bereit, auf denen durch radeln Energie erzeugt werden kann. Diese Energie wird zu Stadtnatur-Fördergeld, denn für jedes erradelte Watt geben wir zehn Cent in den Fördertopf. Der Erlös kommt den drei Schulen mit ihren Stadtnatur-Projekten zugute – genau darüber freuen wir uns!“

Wer Interesse hat, für die Natur aufs Rad zu steigen, der kann sich direkt am OBI-Servicestand oder telefonisch bei Thomas Massner unter der Rufnummer 0391 – 727 9570 melden.