PARTNER

REGION

REGENSBURG

 

TELIS FINANZ AG

Die TELIS FINANZ AG ist ein inhabergeführtes und eigenständiges Finanzdienstleistungsunternehmen und zugleich der größte Finanzdienstleister in Deutschland ohne Kapitalbeteiligung Dritter.

Unsere Berater sind deutschlandweit in allen Bereichen der Finanz- und Vermögensplanung nach dem TELIS-System® im Einsatz und unterstützen ihre Mandanten bei den Sparprozessen für die ergänzende private Vorsorge, die aufgrund der demographischen Entwicklung notwendig ist.

Der TÜV SÜD hat die TELIS-Beratungsqualität 2008, 2009 und 2010 zertifiziert. Seit 2011 prüft der TÜV SÜD jährlich die ServiceQualität der TELIS-Zentrale. 2018, 2019 und 2020 hat der TÜV SÜD den Service der TELIS-Konzernzentrale für Mandanten und Berater geprüft und mit dem Siegel „TÜV SÜD-geprüfte ServiceExcellence“ ausgezeichnet.

Mit der Auszeichnung Platinrang als „Best Practice Unternehmen“ zeichnet die Zeitschrift „Die Welt“ zudem die ausgeprägte Serviceorientierung und die vorbildlichen Prozessabläufe bei TELIS aus. Besonders stolz ist TELIS auch auf das Kundenurteil „sehr gut“ beim Fairness-Ranking des Wirtschaftsmagazins FOCUS MONEY. Deutschlands fairstes Finanzberatungsunternehmen zu sein, ist in erster Linie der überzeugenden Arbeitsweise der TELIS-Berater zu verdanken.

Hier geht es zur TELIS FINANZ AG

Darum sind wir dabei!

Seit der Unternehmensgründung im Jahr 1992 wird bei TELIS soziales Engagement gelebt, denn mit dem unternehmenseigenen TELIS-Hilfswerk engagieren wir uns für gemeinnützige Aktionen und nachhaltige Projekte.

Wir freuen uns sehr, im Rahmen von Energie wird Natur Regensburg 2021 Naturprojekte von Schulen und Einrichtungen aktiv zu unterstützen und damit für mehr „Grün“ zu sorgen. Denn der Schutz unserer Umwelt liegt uns besonders am Herzen. Allein im letzten Jahr konnten wir durch unseren hohen Digitalisierungsgrad bei vielen Geschäftsvorgängen 2,2 Millionen Seiten an Papier einsparen und damit 260 Bäume retten.